News


September 16, 2014

KENZO-Frauen lieben es: Das Spiel der Verführung

Düsseldorf | KENZO wickelt jetzt alle um den Finger, die das Spiel der Liebe gerne am eigenen Leib erfahren wollen: Der neue Duft JEU d’AMOUR lädt ein zur Verführung und ist laut KENZO die Essenz der Sinnlichkeit und Verführung.

Spielen, lächeln, verführen, provozieren, überraschen… Die Liebe ist ein Glücksspiel, die Verführung eine Partie Karten. Mit JEU d’AMOUR – einem Eau de Parfum, das wie ein magischer Augenaufschlag ist – zelebriert KENZO das Spiel der Verführung. Entwickelt wurde der Duft von zwei Meisterparfumeuren, Daphné Bugey und Christophe Reynaud. Der sinnlich skulpturale Flakon stammt aus der Feder des berühmten Designers Karim Rashid.

KENZO hat scheinbar das Geheimnis der Verführung entschlüsselt und es mit JEU d’AMOUR in einem einzigartigen olfaktorischen Meisterwerk verewigt. Die besondere Wertigkeit und die Geschichte dieses Parfums transportiert der Folder, den DIVINE für KENZO konzipiert und aufwendig produziert hat.

Der Folder gleicht mit seinen abgerundeten Ecken einer riesigen Spielkarte. Er weckt die Lust auf die besondere Liebesgeschichte, die sich im Innern verbirgt. Ein produktionstechnisches Highlight ist dabei die Herzstanze. Creative Director Jens Schöniger erklärt: „Haptik, Optik und Werbeidee spielen bei diesem Printprodukt von Büro Divine ideal zusammen und lassen Leser und Betrachter eintauchen in die Welt dieses besonderen Parfums!“

Weitere Auskünfte zu diesem Projekt erteilt Ihnen gerne Jens Schöniger, Creative Director bei:

Divine GmbH
Speditionstr. 15a
D-40221 Düsseldorf
T__ +49 211 310 6808
F__ +49 211 310 7032
info@divine.de