News


November 11, 2015

Ladies & Gentlemen: Givenchy lässt alle gut aussehen

Düsseldorf, 04.11.2015 Beauty-Produkte auf höchstem Niveau. Dafür steht der Name Givenchy. Neben luxuriösen Produkten für Damen, präsentiert die Marke jetzt auch Pflege für anspruchsvolle Herren – insbesondere für den trendigen Bartträger von heute.

Die Schönheit der Frauen unterstreicht Givenchy mit der Herbst-Winter Collection von Extravagancia oder dem Noir Couture Volume für Wimpern sowie dem dazu passenden Eyeliner. Herren, die wie internationale Stars oder Protagonisten der Fashionmagazine Bart tragen, bietet Givenchy mit der Gentlemen Only Barber Edition eine einzigartige Bartpflege-Serie. Da ist für jeden Gentleman-Typen etwas dabei, ob Abenteurer, Classic oder Hipster.

Handwerklich hochwertig wie die perfekte Rasur im Barbershop, sollten auch die Print-Materialien sein, welche die drei Produkte bewerben. Mit dem Entwurf und der Produktion der Produktflyer, beauftragte LVMH Fragrance Brands daher Divine. Die Düsseldorfer Agentur entwickelte drei maßgeschneiderte Lösungen, die Kreativität und Marke verbinden. Jens Schöniger, Creative Director bei Divine bringt das Ergebnis auf den Punkt: „Wir haben uns an den Guidelines orientiert und den kreativen Spielraum voll ausgenutzt.“

Weitere Auskünfte zu diesem Projekt erteilt Ihnen gerne Jens Schöniger, Creative Director bei:
Divine GmbH
Speditionstr. 15a
D-40221 Düsseldorf