News


April 26, 2016

Erst analysieren, dann orchestrieren: Divine Online-Marketing mit Google Analytics, AdWords & Co.

Düsseldorf, 22.04.2016 Für Marketingstrategien ist eine fundierte Datenanalyse heute essenziell. Divine hat mit dem Data Analysten Sven Ehlhardt in seinen Reihen einen Mitarbeiter, der genau das macht: er analysiert bevor die Düsseldorfer Agentur passende Marketingmaßnahmen orchestriert.

„Die Datenmengen, mit denen Web-Analysten heute umgehen müssen, sind groß und komplex. Meine Spezialität ist es sie zu beherrschen!“, weiß Sven Ehlhardt, der Data Analyst von Divine zu berichten. Als Google zertifizierter Spezialist leitet er täglich wesentliche Erkenntnisse aus großen Datenbeständen heraus. Ein zentrales Element seiner Arbeit ist die Webanalyse mit Google Analytics. Denn erst die umfassende Analyse ermöglicht die Konzeption der jeweils zielführenden Online-Strategie für die Kunden der Agentur.

Auch bei der Wahl der Mittel verfügt Divine, Dank Ehlhardt, über fundiertes Know-how und eine große Bandbreite. So reicht die Tool-Box für Online-Kampagnen von Google AdWords über Video-Advertising und Displaywerbung bis hin zu effizienten Remarketing-Maßnahmen.

Weitere Auskünfte zum Thema erteilt Ihnen gerne Sven Ehlhardt, Data Analyst bei:

Divine GmbH
Speditionstr. 15a
D-40221 Düsseldorf
T__ +49 211 385 488 96
F__ +49 211 310 7032
info@divine.de