News


Februar 7, 2011

Website-Relaunch der ZEIT Akademie

Gerade haben wir die Webseite der ZEIT Akademie in einem neuen komplexeren Design gelauncht. Die komplett überarbeitete Website bietet Raum für mehr Inhalte und bietet dem Nutzer inhaltsrelevante Querverlinkungen zu weiteren Produkten an. Zusätzlich wurde eine Warenkorbfunktion integriert und es wurde ein Iconsatz für die unterschiedlichen Produktwelten der ZEIT Akademie entwickelt.

Über die ZEIT Akademie – Lernen, was Sie schon immer lernen wollten

Mit Freude ein Leben lang lernen – diesen Wunsch verspüren heutzutage immer mehr Menschen. Wie viele spannende Themen gibt es, die uns interessieren, mit denen wir uns unbedingt auseinandersetzen wollen – und doch fehlt uns dazu oft die Zeit oder die Möglichkeit.

Prominente Referenten wie Prof. Dr. Nida-Rümelin oder Prof. Dr. Rüdiger Pohl geben ihr Wissen weiter und interessierte Bürger bilden sich fort. Ob Zuhause mit DVDs und Begleitbuch, oder auf einem Wochenend-Seminar an einer großen deutschen Universität, die ZEIT Akademie bietet Einführungs-Seminare auf höchstem Niveau und somit die Möglichkeit, noch einmal auf eine ganz neue Art zu studieren.