News


April 13, 2009

Divine & Vitra — Ein Ort für effektive Kommunikation

Divine sitzt direkt am Ufer des Düsseldorfer Medienhafens. Das urbane und moderne Umfeld bietet optimale Voraussetzungen für kreative Ideen und hochwertige Ergebnisse. In den hohen, hellen Räumen herrscht ein kreatives Arbeitsklima, das den Anforderungen des modernen Bürolebens gerecht wird und in dem sich unsere Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. So erfüllt es alle Kriterien, um für Kunden und Projekte die stärksten Ideen zu entwickeln.

Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet Divine mit dem designerprobten Schweizer Büroausstatter Vitra zusammen. Mit Vitras Konzept „Net ’n Nest“ ist es gelungen, ein Umfeld zu kreieren, in dem jeder Mitarbeiter – im Team, aber auch für sich allein – stets Höchstleistungen erbringen kann. So findet jeder Mitarbeiter in der jeweiligen Projektphase den für seine Anforderungen optimalen Arbeitsplatz.

„Das moderne Büro muss ein Ort für die Kommunikation, den Gedankenaustausch und die Arbeit im Team sein. Ein Ort für das Netting. Wichtig ist aber gleichzeitig, dass der Einzelne seinem legitimen Bedürfnis nach individuellem Rückzug für konzentriertes Arbeiten nachkommen kann. Dem Nesting. Netting & Nesting. Net ’n’ Nest.“

Neele Loosen, Innenarchitektin
vitrapoint. Düsseldorf