News


August 13, 2015

Eine Karrierechance für alle: Das Online-Portal www.LearnNow.de

Düsseldorf | Wer die eigene Karriere und seine Entwicklung selbst in die Hand nehmen möchte, hat es jetzt leichter: Mit dem Online-Portal www.LearnNow.de. Hier können alle, die sich weiterbilden möchten, Online-Kurse finden. Individuell abgestimmt auf die persönlichen Anforderungen und Ziele.

Geschäftsführerin Anke Felbor war langjährige Bertelsmann Managerin und Leiterin der ZEIT Akademie. Mit dem Portal Learn Now möchte sie möglichst vielen Menschen hochwertige Online-Kurse zugänglich machen: „Ob Powerpoint, Präsentieren oder Konflikte managen: Bei renommierten Anbietern können Teilnehmer alles lernen, was für eine erfolgreiche Karriere benötigt wird.“

Das gesamte Look and Feel der Seite realisierte Divine. Dabei hatte das Team um Creative Director Jens Schöniger vor allen Dingen ein Ziel vor Augen: „Das Design sollte so funktional und übersichtlich wie möglich werden. Also schufen wir eine Oberfläche, die dem Benutzer seine Suche leicht und angenehm macht, weil sie benutzerfreundlich und schön zugleich ist.“

Anke Felbor zeigt sie sich von der Umsetzung begeistert: „Das Design von www.LearnNow.de ist sehr benutzerorientiert. Die Seite funktioniert technisch einwandfrei. Und das Wichtigste: Jeder, der sich weiterbilden oder online etwas lernen möchte, findet hier schnell und zielsicher ein passendes Angebot!“

Weitere Auskünfte zu diesem Projekt erteilt Ihnen gerne Jens Schöniger, Creative Director bei:

Divine GmbH
Speditionstr. 15a
D-40221 Düsseldorf
T__ +49 211 310 6808
F__ +49 211 310 7032
info@divine.de