News


Mai 23, 2014

Fachlich, sachlich, ansprechend

DIVINE bestätigt seine Expertise für Fachthemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Aderhold hat die Düsseldorfer Kommunikationsagentur die neue Website der überregional agierenden Rechtsanwaltskanzlei neu konzipiert und kreativ umgesetzt.

Die fachliche Auseinandersetzung mit rechtlichen Themen fand in enger Abstimmung mit den Projektverantwortlichen auf Kundenseite statt. Für den positiven Projektverlauf entscheidend, war hier die intensive und offene Kommunikation zwischen Agentur und Kanzlei. Stetiger Austausch bildete die Basis für die ansprechende und sachlich richtige Lösung.

„Bei diesem Projekt war es wichtig, die inhaltlich, fachlichen Anforderungen vor allen Dingen auf der Textebene zu erfüllen. Gleichzeitig sollten wir das Unternehmen seriös und modern in Szene setzen“, erklärt Creative Director Jens Schöniger, der das DIVINE-Team bei diesem Projekt leitete.

Das anspruchsvolle Projekt wurde erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis ist eine Website in einem neuen, zeitgemäßen Design – mit Fachtexten, die sowohl Mandanten als auch Suchmaschinen überzeugen.

www.aderhold-legal.de/

Weitere Auskünfte zu diesem Projekt erteilt Ihnen gerne Jens Schöniger, Creative Director bei:

Divine GmbH
Speditionstr. 15a
D-40221 Düsseldorf
T__ +49 211 310 6808
F__ +49 211 310 7032
info@divine.de