News


September 10, 2014

Ein Folder so göttlich wie der Duft und die Frau, die ihn trägt.

Düsseldorf | Die Frau, so talentiert und schön wie eine Göttin. Der Duft, so elegant wie eine Couture-Robe: Alicia Keys und das Parfüm Dahlia Divin ergänzen sich ideal – in der neuen Kampagne von Givenchy.

Givenchy ist seit seiner Gründung ein Couture Haus par excellence. Jedes Jahr werden hier aufwendige Roben gefertigt, die Frauen rund um den Globus in ihren Bann ziehen. Speziell für Alicia Keys schneiderte Givenchy eine außergewöhnliches Kleid mit aufwendigen Stickereien und edelsten Materialien.

Beinahe so aufwendig wie diese Robe war auch die Herstellung des Folders, den DIVINE für LVMH Fragrance Brands entwarf und produzierte. In hochwertiger Optik und Haptik übernimmt dieser die Wertigkeit des Original Flakons und empfindet die Schönheit von Alicia Keys nach: geprägtes Papier mit Goldlack umrandet, auf bestem Papier, in exzellenter Druckqualität – Printproduktion als höchste Handwerkskunst.

„Alicia Keys zu inszenieren, war wirklich eine große Freude. Für mich ist sie das ideale Testimonial für diesen Duft: samtig goldene Haut, eine perfekte Stimme, unglaubliches Charisma und zeitlose Eleganz. Wirklich göttlich!“ schwärmt Jens Schöniger Creative Director bei DIVINE. „Mit unserer sehr aufwendigen Printproduktion unterstreichen wir ihre besondere Ausstrahlung und die Wertigkeit von Dahlia Divin von Givenchy.“

Weitere Auskünfte zu diesem Projekt erteilt Ihnen gerne Jens Schöniger, Creative Director bei:

Divine GmbH
Speditionstr. 15a
D-40221 Düsseldorf
T__ +49 211 310 6808
F__ +49 211 310 7032
info@divine.de