Juni 2020
Düsseldorf, 27.05.2020: PROTOS Technologie ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im wachsenden Markt der Cloud-Technologie erfolgreich arbeitet. Die Düsseldorfer Agentur Divine erarbeitete gemeinsam mit PROTOS eine neue Markenstrategie und setzte diese um. PROTOS Technologie begleitet komplexe Cloud-Projekte für Unternehmen. Von der Strategie bis zur Umsetzung und über das Projekt hinaus. Das junge Unternehmen arbeitet für […]
November 2018
Düsseldorf, 19.11.2018: Im November 2018 hat sich Divine erfolgreich für das Modul Digitalisierte Geschäftsprozesse autorisiert. Bereits seit Dezember 2017 ist Divine für das Modul Digitale Markterschließung autorisiert und hat seitdem erfolgreich Förderprojekte abgeschlossen. Das Förderprogramm „go-digital“ wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ins Leben gerufen, um die Digitalisierung im Mittelstand zu unterstützen. Förderberechtigt sind Unternehmen mit […]
März 2018
Düsseldorf, 29.03.2018: Ein Tag und eine Nacht, die ZEIT:Hamburg auf besonderen Bühnen, mitten in der Hansestadt – dafür steht die Lange Nacht der ZEIT. Die Anmeldung erfolgt über das von Divine entwickelte Veranstaltungs-Portal. Die Veranstaltungsplattform für die Anmeldung und alle Informationen rund um die 5. Ausgabe der Langen Nacht der ZEIT hat Divine realisiert. Über ein Content Management System können […]
Januar 2018
Düsseldorf, 12.01.2018: Für die Bewerbung der ZEIT Magazine ZEIT WISSEN, ZEIT GESCHICHTE und ZEIT LEO setzt DIE ZEIT auf responsive Landingpages. Die von Divine entwickelten Landingpages greifen die Tonalität und den Inhalt der aktuellen Ausgabe auf und ermöglichen für den Nutzer einen einfachen Einstieg in die Themen der aktuellen Ausgabe. Darüber hinaus bieten eine Inhaltsvorschau mit Blätterfunktion und eine Bestellfunktion für den […]
Dezember 2017
Düsseldorf, 13.12.2017: Die zunehmende Digitalisierung des gesamten Geschäftsalltags ist aktuell eine der größten Herausforderungen für den Mittelstand. Die digitale Transformation betrifft alle Branchen und Geschäftsbereiche. Um sich im Wettbewerb nachhaltig behaupten zu können, ist es wichtig, die Digitalisierung in allen Geschäftsprozessen im Unternehmen fest zu etablieren. Durch das vom BMWi (Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie) […]
September 2017
Düsseldorf, 13.09.2017: Der technologische Reifeprozesses von VR-Brillen schreitet immer weiter voran. Um die Frage zu beantworten, inwiefern eine immersive virtuelle Umgebung als Erhebungsform zu Marktforschungszwecken für den Automotive-Markt eingesetzt werden kann, hat die Marktforschungsagentur Skopos in einer Eigenstudie untersucht. Dazu hat Divine die passende VR-Umgebung mit dem 3D Fahrzeug Volvo XC90 entwickelt, die sich für […]